Zum Hauptinhalt springen

FLEXIBILITY

DAY PASS

25 EUR netto | pro Tag

Arbeite in unserem wunderschönen Coworking Space im Herzen des Ruhrgebiets! Dein erster Besuch bei uns? Schreib uns einfach kurz per WhatsApp, damit wir dich bestmöglich empfangen können.

Check-in möglich:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Bleib so lange, wie du möchtest!

  • Zahle vor Ort mit EC-Karte oder mit PayPal
  • Nutzung der gemeinschaftlichen Bereiche und Büroausstattung
  • Kostenlose Parkplätze

EVENTS, MEETINGS, WORKSHOPS & TRAININGS

Meetingräume

Wir bringen dein Meeting zum Laufen! Unsere sehr gut ausgestatteten Konferenzräume bieten die perfekte Umgebung für Workshops, Trainings oder einem Brainstorming unter Kollegen. Unser großer Meetingraum eignet sich zudem für kleinere Veranstaltungen und Firmenevents.

Unsere hellen Meetingräume bieten dir den perfekten Rückzugsort für persönliche
Gespräche, Workshops oder einen kreativen Austausch.

BEGEISTERUNG UND KREATIVITÄT IN GROSSER RUNDE

Meetingraum Nr. 01

Unser Meetingraum mit über 80 m² bietet – je nach Bestuhlung – Platz für bis zu 50 Personen. Das Highlight: eine eigene Terrasse. Der ideale Ort, um frischen Wind in den Arbeitsalltag zu bringen und Motivation sowie Kreativität aufrechtzuerhalten.

  • Ab 110 EUR netto I pro Stunde

  • Perfekt für 15 bis 35 Personen
  • Kinobestuhlung bis 50 Personen
  • Highspeed-Internet- und A/V-Tools für Konferenzen
  • Für jede Art von Meeting: privat, geschäftlich & Führungskräfte
  • Nutzung der gemeinschaftlichen Bereiche und Büroausstattung
  • Bequeme Sitzgelegenheit, helle und moderne Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Wasser- und Kaffee-Flat: 6,50 EUR pro Person

PLATZ FÜR TEAMGEIST UND IDEEN

Meetingraum Nr. 02

Unser 30 m² großer Meetingraum bietet Platz für bis zu 10 Personen – der ideale Ort, um frischen Wind in den Arbeitsalltag zu bringen und Motivation sowie Kreativität nachhaltig zu fördern.

  • Ab 85 EUR netto I Stunde

  • Perfekt für 5 bis 10 Personen
  • Highspeed-Internet- und A/V-Tools für Konferenzen
  • Für jede Art von Meeting: privat, geschäftlich & Führungskräfte
  • Nutzung der gemeinschaftlichen Bereiche und Büroausstattung
  • Bequeme Sitzgelegenheit, helle und moderne Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Wasser- und Kaffee-Flat: 6,50 EUR pro Person

THINK BIG – IM KLEINEN RAHMEN

Meetingraum Nr. 03

Unser kleiner Meetingraum mit 15 m² ist perfekte geeignet für private Meetings mit Teamkollegen oder Kunden.

  • Ab 25 EUR netto I Stunde

  • Perfekt für 2 bis 4 Personen
  • Highspeed-Internet- und A/V-Tools für Konferenzen
  • Für jede Art von Meeting: privat, geschäftlich & Führungskräfte
  • Nutzung der gemeinschaftlichen Bereiche und Büroausstattung
  • Helle und moderne Ausstattung
  • Wasser- und Kaffee-Flat: 6,50 EUR pro Person

DEINE LOCATION IN OBERHAUSEN

Eventlocation

  • Ab 170 EUR netto I Stunde

Du suchst eine stilvolle Eventlocation für besondere Anlässe im kleinen Kreis?
Ob Taufen, Feiern nach dem Standesamt, Business Lunches, Workshops oder Weihnachtsfeiern – unser großzügiger Open Space bietet den idealen Rahmen für eine Vielzahl an Events in entspannter Atmosphäre.

  • Perfekt für 30 bis 50 Personen
  • Personal inklusive
  • Helle und moderne Ausstattung
  • Highspeed-Internet- und A/V-Tools für Konferenzen

  • Getränke und Speisen zubuchbar
  • Tischkicker

LUNCH, KAFFEE, KALTGETRÄNKE & SNACKS

Catering

Ob Frühstück oder Mittagessen – unser Catering ist die ideale Ergänzung für Meetings, Teamevents oder einfach eine genussvolle Pause. Bereits ab 4 Personen und optional zu eurer Meetingraum-Buchung verwöhnen wir euch mit frisch zubereiteten Speisen.

Ideen:

  • Gebäck + Obstkorb: 6,50 EUR p. P.
  • Business Brunch: 15,50 EUR p. P.
  • Business Lunch: 19,50 EUR p. P.